Anmeldung

Hier kannst Du dich verbindlich für unsere Schnupperkurse und Workshops anmelden.
Wähle einfach über den Reiter „Kurs“ deinen Wunschkurs bzw. Wunschtermin aus.
Dir werden verschiedene Optionen angezeigt, die von uns regelmäßig aktualisiert werden.

WICHTIG für die Anmeldung: Bitte fülle das Formular vollständig aus (Vor- UND Nachname, Mobilnummer und die vollständige Adresse – auch die PLZ)!

Jede Person muss ein eigenes Kontaktformular ausfüllen. Eine Anmeldung für 2 Personen über eine Anmeldung ist nicht möglich und wird nicht berücksichtigt.

Deine Anmeldung hier ist verbindlich. Unabhängig von Deinem Erscheinen werden Dir die Gebühren des Kurses/ Workshops in Rechnung gestellt.

Innerhalb der nächsten 3 Werktage nach Deiner Anmeldung, wirst Du eine Bestätigungs-Email von uns erhalten. Bitte checke auch deinen Spam Ordner!
Kurz darauf gibt es dann noch einmal detaillierte Informationen zum Kursablauf und den Zahlungsbedingungen, in einer gesonderten Informations-Email.

Solltest du keine Email erhalten, checke bitte Deinen Spam Ordner und/ oder rufe uns an.

Anmeldung

Mit der Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB`s