PoleRoom tritt bei „MAGIC MOMENTS“ auf!

Wir freuen uns unglaublich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Jenny & Sina (die Inhaberinnen des PoleRooms) dieses Jahr mit einer exclusiven Poledance Show auf der „MAGIC MOMENTS“ auftreten werden.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Show und hoffen einige von Euch dort zu sehen!

Infos zu Magic Moments:

MAGIC MOMENTS – Die große Show des regionalen Sports am 17.September 2016

Am 17. September ist es wieder soweit. Über 700 Aktive werden auch in diesem Jahr unter dem Thema „Holiday“ eine mitreißende Show aus den Bereichen Tanzen, Turnen, Musik und Trendsportarten präsentieren. Bereits 7 mal fand Magic Moments in der Stadthalle in Braunschweig statt und war jedes Jahr ausverkauft.

VIDEO: https://youtube/H9W2kwcMvo

MAGIC MOMENTS ist inzwischen deutschlands größte Tanz- und Turnshow und wird rein ehrenamtlich von der Braunschweig Dance Company e.V. organisiert.

Über 30 Sportgruppen aus der gesamten Region präsentieren Leistungs- und Hochleistungssport in kurzweiligen und mitreißenden Shows. Begleitet wird die Show durch die Big Band der TU Braunschweig.

Freuen Sie sich auf zahlreiche Tanz- und Turnshows, Akrobatik,  Rhytmische Sportgymnastik, Cheerleading, Kunstradfahren, Hip Hop, & Breakdance, Ballett, Trampolin, Trapez, Rollkunstlauf, Poledance u.v.m..

Nach der mitreißenden Show starten wir eine große Aftershowparty zum „Meet & Greet“ (Gäste und Aktive), aber auch zum Abtanzen und Spaß haben im großen Mittelfoyer der Stadthalle.

Sichern Sie sich die begehrten Tickets hier: http://magicmoments.bsdc.de/index.php/verein-offizielles oder bei allen bekannten Ticketcentern.

Mehr Infos zu den Gruppen und Vereinen finden Sie auf der Homepage.

No Comments Yet.

Leave a reply