PoleRoom in Braunschweig Luftakrobatik

Das komplette Kursangebot nutzen. Trage dich jede Woche für einen anderen Kurs ein. Komm in unserem Studio in Braunschweig vorbei.

Effektives Ganzkörpertraining für mehr PowerPolefitness in Braunschweig

Deine Anlaufstelle für kraftvolles Fitnesstraining an der Pole

Beim Polefitness handelt es sich um ein Fitness Workout, bei dem der Körper durch verschiedene Poletricks und Haltefiguren an der Stange geformt und trainiert wird.

Je nach Trainingsstand können zusätzlich Gewichte zum Einsatz kommen, um die Trainingsintensität zu erhöhen. In den Kursen werden ausschließlich Tricks und Figuren trainiert, bei denen Kraft und Kraftausdauer im Vordergrund stehen.

Bild folgt in Kürze
Bild folgt in Kürze

Das ideale Training als Ergänzung zum Poledance

Unsere Polefitness-Kurse im PoleRoom Braunschweig sind sowohl für Teilnehmer geeignet, denen es in erster Linie um körperliche Fitness und Muskelaufbau geht – aber auch für diejenigen, die durch eine Kraftsteigerung ihre Tricks im klassischen Poledance oder auch im Aerial Hoop optimieren möchten. Wenn Du eher Deine Beweglichkeit und Flexibilität erhöhen möchtest, bieten sich für Dich unsere Stretching-Kurse an.

Wirf einen Blick auf unseren Kursplan, Du kannst bei uns mit Deinem Abo oder Deiner Blockkarte immer aus allen Kursen Deine Favoriten auswählen. Wenn du lieber ganz gezielt und individuell mit einem unserer Poledance-Experten trainieren möchtest, ist natürlich auch ein Personal Training bei uns möglich. Welche Trainingsziele Du auch immer erreichen möchtest – wir unterstützen Dich dabei!

Richtig trainieren mit ausgebildeten Trainern PoleRoom Braunschweig

Polesport und Poledance im Allgemeinen, vor allem aber auch spezielle Trainingsformen wie Polefitness, haben in den letzten Jahren einen regelrechten Hype erfahren.

Die verschiedenen Angebote variieren jedoch stark in ihrer Qualität: Teilweise werden Kurse von ungeschulten Personen angeboten, was zum einen die Wirksamkeit des Trainings mindert und zum anderen auch die Gesundheit des Trainierenden gefährden kann.

Nicht so bei uns: Im PoleRoom Braunschweig stehen Dir qualifizierte Trainer zur Seite, die sich voll und ganz dem Polesport verschrieben haben und Dich fachgerecht betreuen.

Wenn Du ausführliche Informationen wünschst, sind wir gerne auch vorab telefonisch unter der 0152 - 06 104 00 1 oder per E-Mail an für Dich da. Komm vorbei und lerne uns kennen – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Schnupperkurse & Workshops Probier es aus

Du bist Dir noch nicht sicher ob der Luftsport was für Dich ist? Hier hast Du die Möglichkeit einen ersten Eindruck zu bekommen und Dich mit der Pole oder dem Luftring vertraut zu machen.

Schnupperkurse & Workshops