PoleRoom in Braunschweig Luftakrobatik

Nutze unser komplettes Kursangebot mit nur einem Tarif. Trage Dich jede Woche flexibel für Deine Wunschkurse ein. Komm in unserem Studio in Braunschweig vorbei.

Der neue Trend PolePartys

Gründe zu feiern gibt es viele, ob Junggesellinnen-Abschiede, Geburtstage, Firmen-Events oder andere Feierlichkeiten. Wir bieten Dir ein auf dich abgestimmtes Programm, in einer außergewöhnlichen und exklusiven Atmosphäre.

Der Begrüssungs-Prosecco ist im Angebot enthalten und inklusive! Deine ganz persönliche Trainerin steht Dir zur Verfügung und ihr bestimmt worauf Eure Party ausgelegt sein soll. Ob ihr mehr den reinen „Fun Faktor“ wollt oder ein richtiges Training in Deiner privaten Gruppe ist Dir überlassen.

Viel Spaß und lustige Bilder an der Pole sind garantiert!

3 bis 6 Personen:
20 €, jede weitere Person: 20 € (maximal 20 Personen)
Dauer:
90 Minuten

Bitte sende uns eine Anfrage per E-Mail unter: oder ruf uns einfach an, mit folgenden Angaben: Datum / Zeit, Anzahl der Personen & spezielle Wünsche, falls vorhanden.

Gruppe von Frauen an der Pole Dance Stange
Schnupperkurse & Workshops Probier es aus

Verschaffe Dir persönlich einen Eindruck von unserem Fitnessangebot und lerne uns und unser Studio kennen! Unsere Schnupperkurse und Workshops bieten Dir die ideale Möglichkeit, um funktionelles Ganzkörpertraining, Polesport und Luftakrobatik kennenzulernen.

Schnupperkurse & Workshops